Leitung

Chorleitung & Vorstand

Joana Toader

Sängerin bei
DreamTeam (Duo mit Jens Dreesmann)

Chorleitung bei
Gospelchor Lüneburg, Wings of Faith - Gospelchor Ashausen, Chornetto Amelinghausen, Joyful Angels Jugendgospelchor Egestorf, Good Weibs, FON Pop&Rock-Chor Lüneburg

Darüber hinaus wird Joana für diverse Veranstaltungen als Sängerin gebucht.

Kontakt:
Facebookpage: Joana Toader
Youtube-Kanal: Joana Toader
1. Vorsitzender

Karl Hans, der Hahn im Korb

Wir präsentieren den seit dem Jahre 2000 n. C. unanfechtbaren, großartigen und ehrwürdigen 1V, Karl, einziges männliches Regierungsmitglied. Andere kamen und gingen, doch seine Herrlichkeit leitet seine Schafe mit steter Hand. Möge seine Herrschaft lange andauern!

Als gutes Vorbild ist er tatkräftig im Land unterwegs, spielt den Chauffeur, schleppt Equipment für öffentliche Veranstaltungen umher und baut auch noch mit auf.
In seiner unendlichen Güte empfängt er Einwanderer höchstpersönlich und macht sie mit den örtlichen Gepflogenheiten vertraut. Soll ja keiner sagen, er hätte es nicht gewusst!
2. Vorsitzende

Carola Mohs, Vorzimmerdame

Sie möchten uns buchen? Ja, welches Jahr? Warten Sie, ich schaue im Kalender nach...
Als Korrespondentin für potenzielle Importeure unserer Dienstleistungen und für Einwanderungsanträge vertritt sie das Volk mit freundlichem und kompetentem Kommunikationsgeschick.

Ihre hohe Singstimme hat ihr zudem den Namen Schwester Carola eingebracht - eine treffende Beschreibung auch aus Sicht der übrigen Führungsstabsmitglieder.

Organisation

Kati Hans, die Alleskönnerin

Den großen Spuren ihres Vaters folgend, ist Prinzessin Kati seit 2010 festes Mitglied des Führungsstabs und erste Anlaufstelle für alle organisatorischen Belange.

Die Fähigkeit, drölfzigtausend Whatsapp-Nachrichten in weniger als 10 Minuten beantworten zu können, stets text- und tonsicher und dabei auch noch nett zu sein, garantiert ihr die uneingeschränkte Bewunderung des Volkes.


Schriftführerin

Birgit Wohrow, Wortakrobatin

Wer braucht schon Steno, wenn er eine Birgit hat? Die Protokollantin der Stabssitzungen und Hüterin der Schriften greift notfalls auch zum Taschentuch, wenn aus einem Pausenplausch plötzlich eine offizielle Besprechung wird.

Zur jährlichen Vollversammlung, wenn die Regierung das Volk zum Mitentscheiden einlädt, liefert sie einen ebenso gründlichen wie amüsanten Rückblick auf das vergangene Jahr.


Pressesprecherin

Britta Ahlers, PR-Tante

Wer glaubt, öffentliche Veranstaltungen im Land promoten sich von alleine, der hat die Rechnung ohne Carla Kolumna*- äh, Britta gemacht! Zuverlässig versorgt sie Veranstalter, Zeitungen und Verkaufsstellen mit Bildern und Texten und vergewissert sich regelmäßig, ob die Sachen auch wirklich veröffentlicht wurden.

Eventuell hat sie sich dadurch bei manchen Zeitungen den Beinamen Presseschreck eingehandelt, aber von nix kommt ja nix.

*Referenz aus Benjamin Blümchen ;)
Rechnungsführerin

Celia Dobler, Gräfin Zahl

Das jüngste Mitglied des Führungsstabs, furchtlos und verantwortungsvoll. Als Schatzmeisterin und Steuerfahnderin entgeht ihr kein Penny, der dem Königreich rechtmäßig zusteht. Fair in der Sache ist sie aber ebenso gründlich und sorgfältig im Begleichen von Staatsschulden.

Bittsteller können bei ihr auf eine unkomplizierte Abwicklung hoffen.



Share by: